IT Supporter Abacus (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
Kundenberatung: Unterstütze das Supportteam bei der kompetenten Bearbeitung von Kundenanfragen.
Administrative Aufgaben: Überwache Jira und pflege die Knowledge-Base.
Anwenderschulungen: Führe Schulungen durch oder unterstütze dabei.
SLA-Einhaltung: Sorge dafür, dass SLA-Vorgaben eingehalten werden.
1st Level Tickets: Löse Tickets selbstständig mit fundierten Abacus-Kenntnissen.
2nd Level Tickets: Analysiere, dokumentiere und koordiniere die notwendige Unterstützung.
Dokumentation & Verrechnung: Dokumentiere und verrechne Supportanfragen.
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung.
Erfahrung: Vertraut mit Abacus Applikationen und solidem technischem Verständnis.
Persönlichkeit: Kommunikationsstark, selbstständig und kundenorientiert.
Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)