IT-Supporter - Entwicklung zum System Engineer (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser Rocken Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.

Verantwortung

Deine Aufgaben

Du bist die zentrale Anlaufstelle für 1st- und 2nd-Level-Support, schulst interne Mitarbeiter und koordinierst interne und externe Stakeholder, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
Du bist aktiv in internen IT-Projekten und Rollouts involviert, leitest kleinere IT-Initiativen eigenständig und profitierst dabei von der Unterstützung eines erfahrenen Teams
Du überwachst den Betrieb und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme und Anwendungen, einschließlich der Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen

Deine Entwicklungsmöglichkeit

Deine Reise beginnt im Servicedesk-Team, wo Du verschiedene Kollegen, Produkte und Prozesse kennenlernst. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase unterstützt Du die System Engineers bei der Umsetzung von Projekten
Du nimmst an einer Microsoft-Zertifizierung teil, um deine Kompetenzen zu erweitern. Schritt für Schritt übernimmst Du mehr Verantwortung für Projekte und Systeme, wobei der Servicedesk weiterhin ein zentraler Bestandteil deiner Rolle bleibt

Qualifikationen

Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung und bist bereit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse, um effizient mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren
Wenn du dich für innovative Technologien begeisterst und den Willen hast, stets dazu zu lernen, bist Du für diese Rolle perfekt geeignet
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

60'000 - 80'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Sportliche Aktivitäten

Kostenlose Früchte und Getränke

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2025

powered by: workpool.jobs