IT-Supporter - Entwicklung zum System Engineer (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser Rocken Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.
Verantwortung
Deine Aufgaben
Du bist die zentrale Anlaufstelle für 1st- und 2nd-Level-Support, schulst interne Mitarbeiter und koordinierst interne und externe Stakeholder, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
Du bist aktiv in internen IT-Projekten und Rollouts involviert, leitest kleinere IT-Initiativen eigenständig und profitierst dabei von der Unterstützung eines erfahrenen Teams
Du überwachst den Betrieb und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme und Anwendungen, einschließlich der Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen
Deine Entwicklungsmöglichkeit
Deine Reise beginnt im Servicedesk-Team, wo Du verschiedene Kollegen, Produkte und Prozesse kennenlernst. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase unterstützt Du die System Engineers bei der Umsetzung von Projekten
Du nimmst an einer Microsoft-Zertifizierung teil, um deine Kompetenzen zu erweitern. Schritt für Schritt übernimmst Du mehr Verantwortung für Projekte und Systeme, wobei der Servicedesk weiterhin ein zentraler Bestandteil deiner Rolle bleibt
Qualifikationen
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung und bist bereit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse, um effizient mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren
Wenn du dich für innovative Technologien begeisterst und den Willen hast, stets dazu zu lernen, bist Du für diese Rolle perfekt geeignet
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
60'000 - 80'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)