IT-Supporter im 1st & 2nd Level (m/w/d) in Sargans
In deinem Aufgabenbereich liegt die Betreuung, Weiterentwicklung und Testing von Microsoft Business Central, Webshop, Microsoft Power BI, SQL-Datenbanken, Telefonanlage sowie weiteren Fachanwendungen
Zu deinen Aufgaben gehört die Administration und Betreuung der MS Windows 10/11 Clients und Microsoft 365 Umgebung
Du übernimmst die Verwaltung und Überwachung von Windows Servern, Hypervisoren und Microsoft Active Directory Services
In deinem Aufgabenbereich fällt auch die Beratung und der Support der Anwender bei IT-Problemen sowie in Projekt- und Sicherheitsfragen
Deine Verantwortung:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Branche, insbesondere im Bereich Service Desk
Erfahrung in Management, Softwarebetreuung sowie in ERP-/IT-Projekten und sehr gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-it
Arbeitsort
Sargans
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Lohn - CHF60'000 - 70'000
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)