IT Supporter:in 100% in Basel
Aufgabenbereich
Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und Chat
Eröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool)
Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM Tool
Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/Ausführung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)
Ausgesprochen hohe Kundenorientierung
Hohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit
KontaktYuri da Silva
061 227 87 91Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Basel
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)