It Supporter:in 100% [Ref:2200] in Zürich

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw.
Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen
Leisten von Remote- und Onsite Support
Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter
Dokumentieren im zentralen Ticketing-Tool

Ihr Profil

Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support)
Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Chance

Spannende Herausforderungen
Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
Dynamische und teamorientierte Teams
Attraktives Arbeitsumfeld

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zürich
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%

jidee5c06ba jit0417a jiy25a

Jobs.ch
Zürich
Unbefristet
Teilzeit

2 Tage her

Ihre Aufgaben

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs