It Supporter:in 100% [Ref:2200] in Zürich
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw.
Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen
Leisten von Remote- und Onsite Support
Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter
Dokumentieren im zentralen Ticketing-Tool
Ihr Profil
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support)
Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
Spannende Herausforderungen
Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
Dynamische und teamorientierte Teams
Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zürich
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
jidee5c06ba jit0417a jiy25a
Jobs.ch
Zürich
Unbefristet
Teilzeit
2 Tage her
Ihre Aufgaben
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)