IT-Supporter:in 80-100% in Lohn-Ammannsegg

Eine bekannte medizinische Einrichtung in der Deutschschweiz, die in verschiedenen Fachbereichen tätig ist, sucht eine engagierte und lösungsorientierte Person zur Verstärkung ihres IT-Teams. Diese Organisation legt besonderen Wert auf hochqualitative Dienstleistungen und eine patientenorientierte Arbeitsweise. Der Hauptsitz übernimmt die zentrale operative Leitung und unterstützt verschiedene Standorte mit seiner IT-Infrastruktur.

Aufgaben

- Erfassung und Bearbeitung von IT-Anfragen im gesamten Betrieb
- Automatisierter Rollout von Clients sowie Vor-Ort-Support an verschiedenen Standorten
- Betreuung und Überwachung der Serverinfrastruktur (Windows 2019/2022)
- Verwaltung von Benutzerrechten sowie Mailboxadministration in Active Directory und Exchange
- Unterstützung bei der Netzwerkinfrastruktur sowie der Betreuung von Standardanwendungen
- Aktive Mitarbeit in innovativen IT-Projekten
- Teilnahme an einem regelmässigen Pikettdienst

Profil

- Abgeschlossene Informatikausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in Windows-Servern und Microsoft-Produkten
- Grundlegende Netzwerk- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Interesse an neuen Technologien
- Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten

Wissenswertes

- Motivierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
- Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen mitzuwirken
- Flexible Arbeitsbedingungen und Förderung der persönlichen Weiterentwicklungs

Kontakt

Alessandro Mammarella

044 576 44 79
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 65 000 - 80 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Lohn-Ammannsegg

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lohn-Ammannsegg (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs