IT-Supporter/-in, 80-100% in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich, ein Tag Homeoffice pro Woche Pensum: 80-100% Aufgaben: Du unterstützt an der Support Hotline 1800 Benutzerinnen und Benutzer in der Schweiz und in Deutschland bei allen IT-Fragen (1st & 2nd Level). Du besuchst unsere Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland für Störungsbehebungen oder den IMAC-Prozess. Du bearbeitest Tickets im System und überwachst den Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss. Du schreibst Beiträge für die Wissensdatenbank. Du erarbeitest inGruppen vertieftes Wissen in den eingesetzten Technologien und übernimmst in übergeordneten Projekten Verantwortung. Dein Profil: Informatik-Ausbildung oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung Berufserfahrung in der Informatik und fundierte Kenntnisse von Windows- und Client-Betriebssystemen Französisch und/oder Italienisch sind Pluspunkte Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zuverlässigkeit auch in hektischen Zeiten Freude, Lösungen für unsere Benutzerinnen und Benutzer zu finden Führerschein Kategorie B

Benötigte Skills

Führerausweis
Französisch
Italienisch
Windows 10
Windows 11
Support
Ticketing
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8002
Aktiv bis: 2025-05-24

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2025

powered by: workpool.jobs