IT-Supporter in Bern

Unsere Anforderungen:

Du verfügst über Kenntnisse von IT-Basisdiensten (Betriebssysteme Linux/Windows, M365, DNS, Netzwerk, Active Directory)
Du bist eine selbständige, organisierte, sehr zuverlässige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Du kommunizierst stilsicher in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung in der Fachrichtung Systemtechnik oder Weiterbildungen im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT-Support sind von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im 1st-Level-Support

Was wir bieten:

Einen starken Teamgeist und ein kollegiales Umfeld mit viel Spass an der Arbeit
In unserem modernen Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Einen marktgerechten Lohn und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Zentraler Arbeitsort (Nähe Bern Bahnhof) sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest unser Team in Bern unterstützen?

Wir begrüssen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

#Oniko #ITJobs #ITCareer #JobOpportunity #HiringNow #CareerInTech #TechJobs #JoinOurTeam #TechCareers #WeAreHiring #OnikoJobs #OnikoIT #ITSupport #1stLevel #Support #IT #Linux #M365 #First Level Supporter #Second Level Supporter #Office #Büro #Informatik
/ IT-Supporter

IT-Supporter

Anstellungsort

3000 Bern

Anstellungsart

Festanstellung

Details

Hey, schön, dass Du hier gelandet bist!

Mit bald 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche widmen wir uns bei Oniko der Schaffung der perfekten Verbindung zwischen qualifizierten Fachkräften und ihren idealen Positionen. Wir freuen uns, Dir eine vielversprechende Gelegenheit für die Position als IT-Supporter 100% (m/w) ab dem 1. April 2024 oder nach Vereinbarung, bei unserem angesehenen Unternehmen in Bern vorstellen zu können.

Hilfst Du mit, eine sichere Zukunft zu gestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt und berätst unsere Kunden und Partner
Du nimmst Incidents, Service Requests und Standard Changes per Telefon, Mail oder Ticket entgegen und priorisierst, analysierst und ordnest die entsprechenden Themen deinen Teamkolleg:innen zu
Du behebst selbständig einfache Störungen, stösst technische Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren an
Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner und stellst den internen sowie externen Informationsfluss sicher
Du führst allgemeine ICT-Administrationsaufgaben (Userverwaltung, Berechtigungen, interne IT, Fileserver-Restore etc.) aus
Du erstellst Schulungsanleitungen und Dokumentationen

Firma: Oniko AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs