IT Supporter (m/w/d) in Schenkon

Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.

Deine Verantwortung

First-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und bearbeitest Anfragen im Bereich IT-Support. Du findest eigenständig Lösungen und behebst technische Probleme
Kundenkommunikation: Du informierst die Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen über das Ticketsystem und sorgst so für eine transparente Kommunikation
Ticketbearbeitung: Alle Aufgaben werden über ein Ticketsystem abgewickelt, was Du zuverlässig und effizient bearbeitest

Deine Skills

Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik
Erfahrung: 1 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support in einer ähnlichen Rolle
Kundenorientierung: Du hast Freude am Kundenkontakt und ein hohes Mass an Serviceorientierung
Zusätzliche Qualifikation: Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schenkon

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schenkon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs