IT-Supporter:in / Service Desk Leiter:in (m/w/d) in Bern

Ihre Aufgaben:

Teamleitung und Organisation: Führung des Service Desk Teams, Sicherstellung einer effizienten Ticketbearbeitung
Technischer Support: Mithilfe bei der Abarbeitung des Backlogs bei Hardware-, Software-, Netzwerk- und Systemproblemen
IT-Service-Management: Steuerung von Vorfällen und Serviceanfragen mit ITSM-Tools, Eskalationsmanagement und Prozessoptimierung

Ihr Profil:

Zertifizierungen: ITIL Foundation, CompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen
Technische Expertise: Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschließlich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen
ITSM-Kenntnisse: Erfahrung mit IT-Service-Management-Frameworks wie ITIL und Kenntnisse in ITSM-Tools für Vorfall-, Anfrage- und Änderungsmanagement (z. B. Zen-Desk, ServiceNow, Jira Service Desk)
Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Kundenorientierung: Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen professionell zu bleiben
Problemlösungs- & Analysefähigkeiten: Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu bewerten und das Team bei der Lösungsfindung zu führen
Zeitmanagement & Organisation: Effektive Priorisierung von Aufgaben, Umgang mit konkurrierenden Anforderungen und Sicherstellung eines effizienten Service Desk-Betriebs
Bern
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.12.2024

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