IT Supporter (m/w/d) in Uetikon am See

First-Level-Support leisten: Du stellst den IT-Support sicher und bist die erste Anlaufstelle für technische Probleme
Bearbeitung von Störungsmeldungen: Du kümmerst dich selbstständig um eingehende IT-Anfragen und Supportfälle
Zusammenarbeit mit externen Partnern: Bei komplexeren Problemen koordinierst du mit externen ICT-Dienstleistern den Second-Level-Support und suchst spezialisierte Lösungen
Benutzer- und Zugriffsmanagement: Du verwaltest Benutzerkonten sowie Berechtigungen in lokalen und Cloud-basierten Systemen, wie Microsoft 365 und Azure
IT-Infrastruktur betreuen: Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur, inklusive Netzwerken, Endgeräten und Peripheriegeräten
Technologische Weiterentwicklung unterstützen: Du wirkst bei der Einführung neuer Technologien sowie bei Projekten zur digitalen Transformation mit

Deine Skills

Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Informatikbereich ist von Vorteil
Technische Fähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows-Umgebungen, Cloud-Diensten (MS 365, Azure, Intune, Exchange Online) sowie im Umgang mit Apple OS-Geräten
Soft Skills: Du arbeitest gerne mit Menschen, kommunizierst effektiv und bringst Freude am Support mit
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Uetikon am See

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uetikon am See (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs