IT Supporter (m/w/d) in Uetikon am See
First-Level-Support leisten: Du stellst den IT-Support sicher und bist die erste Anlaufstelle für technische Probleme
Bearbeitung von Störungsmeldungen: Du kümmerst dich selbstständig um eingehende IT-Anfragen und Supportfälle
Zusammenarbeit mit externen Partnern: Bei komplexeren Problemen koordinierst du mit externen ICT-Dienstleistern den Second-Level-Support und suchst spezialisierte Lösungen
Benutzer- und Zugriffsmanagement: Du verwaltest Benutzerkonten sowie Berechtigungen in lokalen und Cloud-basierten Systemen, wie Microsoft 365 und Azure
IT-Infrastruktur betreuen: Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur, inklusive Netzwerken, Endgeräten und Peripheriegeräten
Technologische Weiterentwicklung unterstützen: Du wirkst bei der Einführung neuer Technologien sowie bei Projekten zur digitalen Transformation mit
Deine Skills
Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Informatikbereich ist von Vorteil
Technische Fähigkeiten: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows-Umgebungen, Cloud-Diensten (MS 365, Azure, Intune, Exchange Online) sowie im Umgang mit Apple OS-Geräten
Soft Skills: Du arbeitest gerne mit Menschen, kommunizierst effektiv und bringst Freude am Support mit
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Uetikon am See
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uetikon am See (ZH)