IT Supporter (m/w/d) in Winterthur
Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.
Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.
Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung:
Du bist verantwortlich für die Installation und Wartung von IT-Arbeitsplatzsystemen (PCs, Laptops), Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln
Du führst HW-/SW-Fehleranalysen durch und stellst durch Remote-, Telefon- und vor Ort-Support die Funktionalität sicher
Zudem unterstützt Du den 3rd-Level-Support und externe Partner bei der Lösungsfindung, insbesondere im Client- und Drucker-Umfeld, und arbeitest aktiv an Projekten sowie technischen Kleinvorhaben mit
Du hilfst bei der Unterstützung von Client-Applikationen und hast bei Interesse die Möglichkeit, als Praxisbildner in der Ausbildung von Lernenden mitzuwirken
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Berufsbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung und bringst fundierte Kenntnisse in Windows 11, M365 sowie im Netzwerkbereich mit
Du hast Erfahrung mit Windows-Domänen (AD, DNS, DHCP, File- und Print-Server) und Drucksystemen
Dein hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und deine schnelle Auffassungsgabe machen dich zu einem wertvollen Teammitglied mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis Kat. B
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)