IT Supporter in Zürich

Unser Kunde sucht zur Verstärkung seines IT‐Teams einen engagierten 1st Level IT Supporter ﴾m/w/d﴿.
Aufgabenbereiche: Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk. Unterstützung interner Kunden bei allen Arten von IT‐Support‐Anfragen. Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäß des ITIL‐Prozess‐Frameworks sowie Eskalation an den 2nd Level Support bei Bedarf. Applikationssupport für diverse Softwarelösungen. Erstellen und Pflegen von Artikeln für die Knowledge Management Database. Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden.
Anforderungsprofil: Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Hohe digitale Affinität und fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft‐Produkte. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
IT‐Kenntnisse ﴾Professional, bis zu 5 Jahre Erfahrung﴿: Windows 10/11: Unterstützung und Fehlerbehebung im Betriebssystem. Microsoft O365: Anwender‐ und Administrationssupport. Applikationssupport: Unterstützung bei der Nutzung interner und externer Softwareanwendungen. Hardware‐Support: Betreuung von Clients, Druckern und weiteren Peripheriegeräten. Netzwerk/VPN: Konfiguration und Fehlerbehebung im Bereich Netzwerke und VPN.

Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

IT Supporter

Zürich

Unbefristet

7 Stunden her

Vollzeit

IT Supporter

Firma: Experis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs