IT Supporter (TOP Arbeitgeber) (m/w/d) in Zürich
Aussendienst: Planung und Durchführung eigenverantwortlicher Vor-Ort-Einsätze im Aussendienst; Koordination von Terminen und Beauftragung externer Partner für Aussendienstaufgaben.
Kundenbetreuung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich; zentraler Ansprechpartner für Kunden bis zur vollständigen Störungsbehebung.
Technischer Support: Bereitstellung technischer Unterstützung für das Produktportfolio per Telefon und E-Mail sowie Bearbeitung und Überwachung offener Tickets.
Inbetriebnahme & Support: Produkte vor Ort in Betrieb nehmen und Supporteinsätze durchführen; Bearbeitung von Reklamationen und fortlaufende Kundenbetreuung.
Systemdokumentation: Erfassung aller relevanten Informationen in CRM- und Ticketsysteme.
Deine Skills
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung; alternativ fundierte Berufserfahrung im technischen Bereich.
Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre Erfahrung im technischen Support.
Fachkenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
Mobilität: Führerausweis Kategorie B erforderlich.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
Benefits
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)