IT Supporter (TOP Arbeitgeber) (m/w/d) in Zürich

Aussendienst: Planung und Durchführung eigenverantwortlicher Vor-Ort-Einsätze im Aussendienst; Koordination von Terminen und Beauftragung externer Partner für Aussendienstaufgaben.
Kundenbetreuung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich; zentraler Ansprechpartner für Kunden bis zur vollständigen Störungsbehebung.
Technischer Support: Bereitstellung technischer Unterstützung für das Produktportfolio per Telefon und E-Mail sowie Bearbeitung und Überwachung offener Tickets.
Inbetriebnahme & Support: Produkte vor Ort in Betrieb nehmen und Supporteinsätze durchführen; Bearbeitung von Reklamationen und fortlaufende Kundenbetreuung.
Systemdokumentation: Erfassung aller relevanten Informationen in CRM- und Ticketsysteme.

Deine Skills

Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung; alternativ fundierte Berufserfahrung im technischen Bereich.
Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre Erfahrung im technischen Support.
Fachkenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
Mobilität: Führerausweis Kategorie B erforderlich.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

Benefits

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs