IT Supporter (m/w/d) in Zug

Du übernimmst die Verantwortung für Supportanfragen und leitest sie durch alle Prozessstufen, bis du die perfekte Lösung gefunden hast.
Du übernimmst die Verantwortung für die effektive Erbringung von Leistungen im Rahmen von Service Level Agreements.
Du führst Überprüfungen von Serviceanfragen durch, um die Servicequalität zu verbessern und die Arbeit zu optimieren, einschliesslich Möglichkeiten zur Automatisierung der Arbeit.
Du arbeitest mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern zusammen, um Probleme zu lösen.
Du bist für die Dokumentation verantwortlich - der IT-Support wird für die interne Wissensdatenbank verantwortlich sein.

Deine Qualifikationen:

Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android.
Du besitzt gute Kenntnisse der SaaS-Anwendungen des Unternehmens, wie Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence.
Du gehst lösungsorientiert, strukturiert und selbständig vor.
Du arbeitest selbstständig und bist teamfähig, und das mit Leidenschaft, Humor und Enthusiasmus.
Du bist proaktiv mit einem Auge für Details und einem Blick für das grosse Ganze.
Du kannst sicher mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen umgehen.
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Deine Verantwortung:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs