IT-Supporter Service Desk (m/w) 80-100% in Hochdorf
Aufgaben
- Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen und Problemen
- Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen
- Installation und Wartung von Hardware und Software
- Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
- Übernahme operativer Aufgaben zur Optimierung der IT-Services
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien
- Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Wissenswertes
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
- Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- Attraktive Sozialleistungen und Zusatzurlaubstage
Arbeitsort
6280 Hochdorf
Kontakt
Ryan Hotz
044 576 44 70
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
09.12.2024 100% Festanstellung 65'000 - 95'000 CHF / Jahr
IT-Supporter Service Desk (m/w) 80-100%
Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der konsequent auf professionelle Ansätze setzt. Durch präzise und gezielte Auswahlkriterien sichern wir höchste Qualitätsstandards. So stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Klientel erfüllt werden und eine optimale Übereinstimmung zwischen Anforderungen und Angebot erreicht wird.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hochdorf (LU)