IT-Supporter Temporär in Zürich
Ihre Aufgaben • Unterstützung der IT-Abteilung im First- und Second-Level-Support • Telefonischer Support für diverse Anwendungen wie Windows 10, Office 365, MS Teams und andere Client-Applikationen • Analyse und Behebung von Störungen sowie Unterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden • Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
Ihr Profi: • Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich • Erfahrung im Support oder IT-Service-Management von Vorteil • Gute Kenntnisse in Hardware • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Hohe IT-Affinität, ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
Das dürfen Sie erwarten • Verantwortungsvolle Aufgabe • Aufgeschlossenes und motiviertes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
1 / 1
Annonce du: vendredi 20 septembre 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
IT-Supporter Temporär
Entreprise :
Workmanagement AG
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
IT-Supporter Temporär
Firma: Woma Workmanagement AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)