IT-Supportmitarbeiter*in (m/w/d) in Zug
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
1st- und 2nd-Level-Support im Service Desk für interne IT-Dienste
Überwachung und Betreuung von Systemen, Netzwerken und Endgeräten
IT-Support bei Events, sowohl remote als auch vor Ort
Pflege des Hardware- und Softwareinventars
Benutzerschulungen zu IT-Systemen und Tools
Dokumentation von Systemen und Erstellung von Benutzerhandbüchern
Koordination von Software-Updates und Patches
Mitarbeit an IT-Projekten und laufenden Verbesserungen
Qualifikationen:
3-5 Jahre Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
Sicher im Umgang mit IT-Infrastrukturen und komplexen Systemen
Zertifizierungen (z. B. Microsoft, ITIL, ISO) von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:24 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zug
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)