IT System Admin (m/w/d) in Brugg (AG)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF75'000 - 90'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unserer Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen, das sich nach verschiedenen Firmenzusammenschlüssen als Marktführer und einziger Komplettanbieter der Schweiz auszeichnet in ihrer Produktlösung. Es erwartet dich ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld, welches dazu motiviert Erfolge zu erzielen. Die rund 150 Mitarbeitenden streben nach Exzellenz und haben den Anspruch Kundenwünsche zu erkennen, bevor sie entstehen. Wenn du dich darin wiedererkennst, melde dich gerne bei uns!

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Verwaltung und Sicherstellung der lokalen IT-Infrastruktur (Windows Clients, Multifunktionsdrucker, lokales Netzwerk, cloudbasierte Kollaborationsplattformen mit Telefonie, Laptop und Smartphone, ERP und DMS)
Du bist Ansprechpartner für den 1st und 2nd Level Support über sämtliche Kanäle
Du analysierst die Bedürfnisse der User, bewerten und Entwicklung sowie Umsetzung von passenden Lösungen
Erstellung und Pflege der Prozess- und Anwendungsdokumentationen (ITIL)
Du arbeitest an unterschiedlichsten IT-Projekten mit

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik und hast bereits erste Berufserfahrungen in einem KMU gesammelt
Erste Erfahrungen mit MS-Produkten (Azure Cloud, Office 365, Teams- Telefonie, Intune, AVD-Remote Desktop)
Kreativität in der Lösungsentwicklung gepaart mit organisatorischem Flair
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Benefits:

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Brugg

Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:14 April 2025

Workload:50 – 60%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 90 000 /year

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Brugg

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2025

powered by: workpool.jobs