IT System Administrator/in 80-100% in Schwyz

Job Informationen

Pensum 80-100% Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office Aufgaben Betrieb und Wartung des ITSM-Tools ServiceNow (Application Management) Pflege und Weiterentwicklung der CMDB, einschließlich Automatisierung Aktive Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe, Standards und Produkte Wartung und Support von Lösungen im Bereich Microsoft AD, EntraID und Intune Übernahme des 2nd Level Supports im IT-Workplace-Bereich Erstellung von Dokumentationen und Knowledgebase-Artikeln Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme Unterstützung bei der Durchführung technischer Projekte im IT-Workplace-Umfeld Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Microsoft AD, EntraID und Intune Erfahrung im Betrieb und Unterhalt von ITSM-Tools, vorzugsweise ServiceNow Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Optimierung und Weiterentwicklung von IT-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse (C1/C2) Englischkenntnisse (B2)

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
ITIL
Support
Active Directory
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Schwyz
PLZ: 6438
Aktiv bis: 2025-01-22

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs