IT System Administrator (m/w/d) in Affoltern am Albis

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT System Administrator (m/w/d)
Unser Partner ist ein fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber. Als international ausgerichtetes, Schweizer Unternehmen für Hospitality bietet man seinen Mitarbeitenden ganzjährig ein stabiles Arbeitsumfeld. Unser Partner fördert dein Potenzial mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
• Lokalisierung und Behebung von Störungsmeldungen und Service Requests mit Fokus auf unsere Resort Applikationen
• Erfassen und priorisieren der telefonisch und schriftlich gemeldeten Störungen • Koordination der Störungen, Weiterleiten an zuständige Stellen und einleiten von
Eskalationsverfahren falls notwendig • Sicherstellen einer reibungslosen internen und externen Kommunikation bei Störungen • Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Service- und Infrastrukturbereich
Deine Skills
• Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld • Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory), Cloud
Erfahrung ist von Vorteil (G-Suite) • Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, TCP/IP, Internet und Security • Kenntnisse in ERP Systemen sind von Vorteil
Benefits
• Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Markt- und Leistungsgerechte Löhne

1 / 2

• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Offene Unternehmenskultur • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Affoltern am Albis
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32

2 / 2
Annonce du: samedi 7 septembre 2024

Titre du poste :
IT System Administrator (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Affoltern am Albis Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs