IT Techniker/in für Servicedesk und Support (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Techniker/in für Servicedesk und Support (m/w/d)
Diese ROCKEN® Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements.Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute!
Deine Verantwortung
Durchführung von Fehlerbehebungs- und Reparaturmaßnahmen zur Sicherstellung der IT-Systemverfügbarkeit.
Installation und Konfiguration von Hard- und Software, um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Fehlerdiagnose und Problemlösung bei Hardware- und Softwarefragen.
Management von IMACD-Aktivitäten (Installationen, Umzüge, Hinzufügungen, Änderungen und Deinstallationen).
Verwaltung des IT-Assets und der entsprechenden Bestände.
Unterstützung bei der Durchführung von Meetings und Live-Events, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Deine Skills
Vorzugsweise abgeschlossene Informatik Ausbildung oder Quereinstieg mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Infrastruktur/Support
Praktische Erfahrung in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware- und Softwareproblemen, einschließlich Windows 10, Mac OS und MS Office 365.
Kenntnisse in der Installation von Computerhardware und -zubehör.
Basiswissen über Netzwerktechnik und -geräte.
Gültiger Führerschein und die Bereitschaft, den Standort zu erreichen.
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
28.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)