IT-Techniker Support & Microsoft (m/w/d) in Schlieren

Für unseren Rocken Partner suchen wir einen IT-Techniker Support & Microsoft (m/w/d). Das Unternehmen ist in der Gesundheitsbranche tätig.

Deine Verantwortung

Erster Ansprechpartner für interne Supportanfragen
Beschaffung, Installation, Konfiguration, Wartung und Fehlerbehebung von Hard- und Software
Abstimmung mit externen Partnern zur Entwicklung von Lösungskonzepten
Mitwirkung bei der Automatisierung des Datenmanagement

Deine Skills

Abschluss als Informatiker:in EFZ oder ähnliche berufsrelevante Ausbildung/Weiterbildung
Berufserfahrung in der Störungsbehebung
Sicherer Umgang mit Windows, MS und WS sowie Kenntnisse in ERP, CRM, SAP
Ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Gute Englischkenntnisse

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Ali Polatli,
+41 44 385 21 29
16.08.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT-Techniker Support & Microsoft (m/w/d)

IT Supporter 100%

Ihr Aufgabengebiet:

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und gewährleisten einen qualitativ hochwertigen IT-1st-Level-Support (telefonisch, Remote sowie vor Ort)
Sie analysieren technische Probleme (Hard- und Software), erstellen die entsprechenden Lösungskonzepte und setzen diese selbstständig oder auch mit Einbezug von externen Partnern um
Sie installieren, konfigurieren und warten Hardware (IT und Klinikgeräte) und beraten resp. unterstützen unsere Standorte
Sie betreuen unsere branchenspezifische Soft- und Hardware
Sie verantworten die Beschaffung von Hard- und Software inklusive der Qualitätsprüfung
Technische Unterstützung bei Back-Office Arbeiten (wie z.B. Automatisierung von Datenaufbereitungen)
Mitarbeit und Verantwortung bei verschiedenen Projekten wie z.B. Übernahme von Kliniken oder Lancierung einer neuen Software

Profil:

Sie haben eine Lehre als Informatiker/in abgeschlossen und / oder bringen idealerweise einen weiterführenden Abschluss im IT-Bereich mit
Sie verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch und haben ein ausgesprochenes Servicedenken
Ihre fundierte Erfahrung im Support-Bereich (Entgegennahme und Lösung von Störungen) sowie rund um Clientmanagement, Betriebssysteme (Microsoft Windows), MS-Office und idealerweise auch Windows-Server, machen Sie zu einer ausgewiesenen IT-Fachperson; Erfahrung mit ERP-, CRM- und Telefonie-Lösungen sowie SAP runden Ihr Profil ab
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Augenheilkunde bzw. im Gesundheitswesen
Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denken aus, arbeiten strukturiert und überzeugen durch Ihre koordinativen und kommunikativen Fähigkeiten und sind sich selbständiges und nachhaltiges Handeln gewohnt
Teamfähige und motivierte Persönlichkeit
Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französisch von Vorteil

Unser Angebot:

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem sehr grossen Lernspektrum
Moderne Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit
Fortschrittliche Rahmenbedingungen (Gratisparkplatz, 6 Wochen Ferien)
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Kein Pikett-Dienst
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Zusammenarbeit mit externen IT-Fachleuten

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs