IT-Technologie Einkäufer/in in Bern

In den kommenden Jahren wird die umfassende Erneuerung von Plattformen mit einer modernen IT-Architektur durchgeführt. Für das ambitiöse und anspruchsvolle Vorhaben suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Ihr Aufgabenbereich

Operative Abwicklung von Beschaffungsvorgängen für die Warengruppen IT-Hard- und Software
Formulieren von Ausschreibungen
Einholung, Vergleich und Auswertung von Angeboten sowie Auslösung von Bestellungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Prüfung von Rechnungen
Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP sowie Dokumentation und Archivierung von Bestellvorgängen
Ausbau des E-Procurements
Unterstützung bei Sonderprojekten im Einkauf
Beratung der operativen Einkäufer im Tagesgeschäft und fachliche Vertretung des Teamleiters

Ihr Profil

Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, alternativ vergleichbare Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
Kenntnisse der Gesetzlichen Grundlagen öffentlicher Ausschreibungen! (GATT/WTO)
Produkt- und Marktkenntnisse in den Bereichen IT-Hard- und Software
Routinierter Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständiges Arbeiten, kreative Herangehensweise, wirtschaftliches Handeln und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen
Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Gestaltungswille sowie Teamgeist, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit
Kommunikative Kompetenz und souveränes Auftreten im Austausch mit internen und externen Schnittstellen

Ihre Vorteile

Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen

Mitarbeitervorteile kurz zusammengefasst:
Vorsorgeuntersuchungen
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten
Flexible Arbeitszeiten
Fitnessangebote
Firmenevents
Mitarbeiterrabatte
Kantine
Betriebsarzt
Coaching
Homeoffice
Firmenticket
Studienförderung
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Eric F. Hüsler
CEO PebEx AG
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
+41 41 220 13 30
huesler@pebexag.com
Unser Mandant steht führend für die Kontrolle von Arznei- und Medizinischen Produkte. Sie gewährleistet, dass nur qualitativ einwandfreie, sichere und wirksame Heilmittel in den Vertrieb gebracht werden.

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs