Junior 1st Level Support Technician (m/w/d) in Ennetbaden

Als 1st Level Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter bearbeitest du Anfragen sowohl vor Ort als auch remote und kümmerst dich um die Weiterverfolgung im Ticketing-System.
Du unterstützt den IT-Manager bei der Überwachung, Verwaltung und Wartung der IT-Hardware (z.B. Server, Clients, Drucker und Netzwerkgeräte) und Software.
Du bist zuständig für die Verwaltung von Active Directory sowie der Azure-Umgebung.
Veeam sorgt unter deiner Verantwortung für die Datensicherung.
Du kümmerst dich um die Verwaltung der IT-Kaufanträge.
Die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie die Nachverfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartungen gehört zu deinen Aufgaben.
Du übernimmst die Gewährleistung der Sicherheit und des einwandfreien Zustands der IT-Ausrüstung.
Du schulst die Benutzer unserer Produkte auf Anfrage.

Deine Skills

IT-bezogener Hintergrund ist erforderlich, mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support.

Du solltest die ITIL Foundation-Zertifizierung erworben haben.
Du bringst Kenntnisse in der Microsoft-Umgebung mit, insbesondere in Windows Server, Active Directory (AD), Azure, Exchange, Office 365 und Teams. Zertifizierungen in diesen Bereichen sind unerlässlich.
Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, um die Kommunikation effektiv zu gestalten.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Ennetbaden

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ennetbaden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs