Junior Account Management (m/w/d) in Zürich

Rocken hat das Recruiting revolutioniert. Mit Plattformen, die Menschen und Unternehmen mit hochintelligentem Matching treffsicher zusammenbringen. Mit Prozessen, die nicht nur das Bewerben auf Rekordzeit beschleunigen, sondern auch das Prüfen der Bewerbungen. Mit Reichweiten, wie sie Job-Inserate noch nie gesehen haben. Mit einem Talent-Pool aus tausenden intensiv geprüften Fach- und Führungskräften. Und mit Services, die den Aufwand im HR massiv reduzieren.

Durch die Vereinigung der besten Expert:innen mit technologischem Fortschritt sorgen wir für das effizienteste Recruiting aller Zeiten und verbessern die Zukunft für beide Seiten. Für Mensch und Unternehmen.

Deine Rolle

Als Junior Consultant bietet Rocken® ambitionierten Persönlichkeiten, sich eine langfristige Karriere im Consulting und/oder Account Management aufzubauen. Wir erarbeiten mit dir einen individuellen und konkreten Karriereplan und lassen dir dabei viel Gestaltungsraum für deine persönliche Entwicklung.

Der Einstieg als Junior Consultant beginnt mit den Services im Bereich Professional Search. Als Junior Consultant lernst du das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position als Grundgerüst für eine langfristige Karriere in der Beratung. Du wirst die Services von Rocken® erlernen sowie ein Gesamtverständnis für die Ressourcenschaffung, die Kundenbetreuung und den Arbeitsmarkt sowie dessen Anforderungen entwickeln. Um deine Kunden und Partner auf einem fundierten Niveau zu beraten, hast du die Möglichkeit, dich in folgenden Fachgebieten/Branchen zu spezialisieren:

Finance / Real Estate
Information Technologie
Technical / Engineering / Construction

Bei Rocken® geniesst Du nicht nur die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds, sondern auch die Flexibilität, Deine Ziele zu verfolgen. Mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten unterstützen wir Deine Work-Life-Balance, damit Du Dein berufliches Engagement mit persönlichen Verpflichtungen harmonisieren kannst. Rocken® bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten stärken und deine Karriereziele erreichen, unterstützt durch individuelle Entwicklungspläne und Förderungsprogramme. Vom Trainee bis zum CEO kommunizieren wir auf Augenhöhe, brechen klassische Hierarchiemodelle auf und stellen dabei Kollaboration und Teamwork in den Mittelpunkt, weil wenn Teams voller Vielfalt und Talente zusammenarbeiten, entsteht etwas Grosses!

Dein Aufgabenbereich

Sie werden:

Die vielfältigen Rocken® Services und Produkte erlernen und beherrschen, um unseren Kunden optimale Unterstützung zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen.
Proaktiv Kundengewinnung betreiben und umfassende Recherchen für unser Account Management durchführen, um die richtigen Partnerschaften zu identifizieren und auszubauen.
Sich umfassend um professionelle Kundenbetreuung und -beratung kümmern, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets erfüllt werden.
Kundentermine wahrnehmen und Business- sowie Bedarfsanalysen durchführen, um einen tiefen Einblick in die Anforderungen unserer Kunden zu gewinnen.
Die Auftragskoordination in unserer Business Unit übernehmen und sicherstellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
Die Prozessanalyse durchführen und unsere Rockentalent User betreuen, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus unseren Dienstleistungen herausholen.
Die Dynamik und Herausforderungen des Schweizer Arbeitsmarkts kennenlernen und vorausschauend darauf reagieren, um unseren Kunden stets einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Eine übergeordnete Rolle im Business Development einnehmen und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Rocken® mitwirken, um sicherzustellen, dass wir stets an vorderster Front der Innovation bleiben.

Deine Skills

Du hast eine betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
Bestenfalls hast du bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder im Sales
Du kannst dich für neue Technologien & Digitalisierungsthemen begeistern
Du bist eine motivierte und lernbereite Person
Sehr gute Kommunikationseigenschaften
Du bist bereit dich langfristig weiterzuentwickeln und weiterzubilden
08.05.2024

ID: 197171

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

100%

100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

70'000 - 80'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Junior

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Offene Unternehmenskultur

13. Monatsgehalt

Coaching und Mentoring

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

50-100

Kategorien

Rocken® vernetzt Menschen und Unternehmen. So effizient wie nie zuvor.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.05.2024

powered by: workpool.jobs