Junior Account Management (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior Account Management (m/w/d)
Rocken® vernetzt Menschen und Unternehmen. So effizient wie nie zuvor. Rocken hat das Recruiting revolutioniert. Mit Plattformen, die Menschen und Unternehmen mit hochintelligentem Matching treffsicher zusammenbringen. Mit Prozessen, die nicht nur das Bewerben auf Rekordzeit beschleunigen, sondern auch das Prüfen der Bewerbungen. Mit Reichweiten, wie sie Job-Inserate noch nie gesehen haben. Mit einem Talent-Pool aus tausenden intensiv geprüften Fach- und Führungskräften. Und mit Services, die den Aufwand im HR massiv reduzieren. Durch die Vereinigung der besten Expert:innen mit technologischem Fortschritt sorgen wir für das effizienteste Recruiting aller Zeiten und verbessern die Zukunft für beide Seiten. Für Mensch und Unternehmen.
Deine Rolle
Als Junior Consultant bietet Rocken® ambitionierten Persönlichkeiten, sich eine langfristige Karriere im Consulting und/oder Account Management aufzubauen. Wir erarbeiten mit dir einen individuellen und konkreten Karriereplan und lassen dir dabei viel Gestaltungsraum für deine persönliche Entwicklung.Der Einstieg als Junior Consultant beginnt mit den Services im Bereich Professional Search. Als Junior Consultant lernst du das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position als Grundgerüst für eine langfristige Karriere in der Beratung. Du wirst die Services von Rocken® erlernen sowie ein Gesamtverständnis für die Ressourcenschaffung, die Kundenbetreuung und den Arbeitsmarkt sowie dessen Anforderungen entwickeln. Um deine Kunden und Partner auf einem fundierten Niveau zu beraten, hast du die Möglichkeit, dich in folgenden Fachgebieten/Branchen zu spezialisieren:
• Finance / Real Estate • Information Technologie • Technical / Engineering / Construction Bei Rocken® geniesst Du nicht nur die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds, sondern auch die Flexibilität, Deine Ziele zu verfolgen. Mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten unterstützen wir Deine Work-Life-Balance, damit Du Dein berufliches Engagement mit persönlichen Verpflichtungen harmonisieren kannst. Rocken® bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen

1 / 2

und beruflichen Weiterentwicklung. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten stärken und deine Karriereziele erreichen, unterstützt durch individuelle Entwicklungspläne und Förderungsprogramme. Vom Trainee bis zum CEO kommunizieren wir auf Augenhöhe, brechen klassische Hierarchiemodelle auf und stellen dabei Kollaboration und Teamwork in den Mittelpunkt, weil wenn Teams voller Vielfalt und Talente zusammenarbeiten, entsteht etwas Grosses!
Deine Verantwortung
Sie werden: • Die vielfältigen Rocken® Services und Produkte erlernen und beherrschen, um unseren Kunden optimale Unterstützung zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen. • Proaktiv Kundengewinnung betreiben und umfassende Recherchen für unser Account Management durchführen, um die richtigen Partnerschaften zu identifizieren und auszubauen. • Sich umfassend um professionelle Kundenbetreuung und -beratung kümmern, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets erfüllt werden. • Kundentermine wahrnehmen und Business- sowie Bedarfsanalysen durchführen, um einen tiefen Einblick in die Anforderungen unserer Kunden zu gewinnen. • Die Auftragskoordination in unserer Business Unit übernehmen und sicherstellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. • Die Prozessanalyse durchführen und unsere Rockentalent User betreuen, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus unseren Dienstleistungen herausholen. • Die Dynamik und Herausforderungen des Schweizer Arbeitsmarkts kennenlernen und vorausschauend darauf reagieren, um unseren Kunden stets einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. • Eine übergeordnete Rolle im Business Development einnehmen und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Rocken® mitwirken, um sicherzustellen, dass wir stets an vorderster Front der Innovation bleiben.
Deine Skills
• Du hast eine betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung • Bestenfalls hast du bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder im Sales • Du kannst dich für neue Technologien & Digitalisierungsthemen begeistern • Du bist eine motivierte und lernbereite Person • Sehr gute Kommunikationseigenschaften • Du bist bereit dich langfristig weiterzuentwickeln und weiterzubilden
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • 13. Monatsgehalt • Coaching und Mentoring ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Kai Kindermann, +41 44 385 21 15

2 / 2
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
Junior Account Management (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs