Junior Account Manager Middle-Office in Zürich

Aufgaben

Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
Mitwirkung beim Vertragsmanagement

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
mehrjährige Bankerfahrung
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
Rasche Auffassungsgabe für den Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und Prozessen
Erfahrung mit dem Bankensystem Avaloq von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen
Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständig agierend mit grossem Verantwortungsbewusstsein

Ihre Vorteile

partnerschaftliches Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Kundenberatung/Relationship Mgmt

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs