Junior Accountant (m/w/d) 80-100% in Hünenberg See

Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und hast bereits erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt? Willst Du dies in einem internationalen Umfeld vertiefen? Dann suche wir genau Dich!

Für unseren Kunden suchen wir einen Junior Accountant (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Erstellung und Koordination von Finanzberichten, einschließlich Monats- und Jahresabschlüssen
Verantwortlich für Finanztransaktionen der R&D-Standorte in Deutschland (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung)
Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlüsse für unsere Niederlassungen in Deutschland
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Abteilungen wie Forschung & Entwicklung (F&E) und Racing
Abstimmung und Analyse von Bilanz- und Erfolgskonten in verschiedenen europäischen Gesellschaften
Unterstützung bei der Prozessanalyse und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen
Überwachung und Prüfung von Webshop-Transaktionen
Mitarbeit an internationalen Projekten im Team
Unterstützung bei der Erstellung der Mehrwertsteuererklärungen für die Schweiz und in Fremdwährungen
Allgemeine Unterstützung des Managers bei administrativen und operativen Aufgaben

Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und hast bereits erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt? Willst Du dies in einem internationalen Umfeld vertiefen? Dann suche wir genau Dich!

Für unseren Kunden suchen wir einen Junior Accountant (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Erstellung und Koordination von Finanzberichten, einschließlich Monats- und Jahresabschlüssen
Verantwortlich für Finanztransaktionen der R&D-Standorte in Deutschland (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung)
Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlüsse für unsere Niederlassungen in Deutschland
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Abteilungen wie Forschung & Entwicklung (F&E) und Racing
Abstimmung und Analyse von Bilanz- und Erfolgskonten in verschiedenen europäischen Gesellschaften
Unterstützung bei der Prozessanalyse und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen
Überwachung und Prüfung von Webshop-Transaktionen
Mitarbeit an internationalen Projekten im Team
Unterstützung bei der Erstellung der Mehrwertsteuererklärungen für die Schweiz und in Fremdwährungen
Allgemeine Unterstützung des Managers bei administrativen und operativen Aufgaben

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (eine weiterführende Qualifikation ist von Vorteil)
Erste Berufserfahrung im Finanzbereich
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
Affinität zu Zahlen sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
Hoher Qualitätsanspruch, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Offen für neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld

Das bietet Dir unser Kunde:

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche- und Verantwortungsvolle Aufgaben
Kollegiales sowie dynamisches Arbeitsumfeld

Hat dieses Inserat deine Begeisterung für Finanzen und Bikes noch gesteigert und kannst Dir vorstellen der "Perfect Match" zu sein?

Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich bereits jetzt darauf von Dir zu lesen und Dich besser kennenzulernen!

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

AA

Andy Ahanor

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Andy Ahanor

Referenznummer

201075-9

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg See (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs