Junior Accountant in Zürich
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im digitalen Stellenmarkt und bietet innovative Lösungen für die Jobsuche und Personalrekrutierung. Mit einer klaren Vision, den Arbeitsmarkt zu revolutionieren, legt es grossen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und eine offene Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsmitteln und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Junior Finanzbuchhalter/in, der/die bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unterstützt, Reports erstellt und im Projektcontrolling tätig ist. Es bietet zudem vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven und unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen aktiv bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und tragen so zur finanziellen Transparenz des Unternehmens bei
Durch die Erstellung von Reports und Analysen mittels Data Warehouse oder BI-Tools liefern Sie wertvolle Entscheidungsgrundlagen für das Management
Im Rahmen des Projektcontrollings überwachen Sie monatlich die angefallenen Stunden und stellen die Einhaltung der Budgets sicher
Sie pflegen und optimieren die Stammdaten, treiben die Automatisierung von Prozessen voran und gewährleisten so effiziente Abläufe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise mindestens ein Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und unterstützen Ihre fachliche Entwicklung
Sie sind versiert im Umgang mit Buchhaltungssoftware wie Abacus und haben Erfahrung mit gängigen BI-Tools
Ihre ausgeprägte Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und Sie schätzen den Kontakt mit internen und externen Partnern
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, bieten Ihnen eine optimale Work-Life-Balance
Moderne Büros an zentraler Lage mit neuester Hardware und Software unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit
Attraktive Vergünstigungen für den öffentlichen Verkehr, inklusive eines kostenlosen Halbtax-Abonnements, erleichtern Ihren Arbeitsweg
Ein subventionierter FELFEL-Kühlschrank mit gesunden und preiswerten Menüs steht Ihnen zur Verfügung
Mitarbeitende profitieren von grosszügigen Elternzeitregelungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Stadt Zürich
CHF60'000 -90'000
70 -100 %
ID665820
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DesangLueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
06.12.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)