Junior Assistant in Zürich

Aufgaben

Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung
Aufträge von Kundenberatern bearbeiten
Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc)
Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von schweizerischen und internationalen Kunden

Anforderungen

Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Positive Grundeinstellung, belastbar, flexibel, exakte und selbständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Ihre Vorteile

flexible Arbeitszeiten
Team-Events
gute ÖV Anbindungen
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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