Junior Assistant in Zürich
Aufgaben
Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung
Aufträge von Kundenberatern bearbeiten
Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc)
Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von schweizerischen und internationalen Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Positive Grundeinstellung, belastbar, flexibel, exakte und selbständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Ihre Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Team-Events
gute ÖV Anbindungen
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)