Junior Bewirtschafter*in in Zürich
Aufgaben
Ganzheitliche Führung eines eigenen Portfolios (Wohnimmobilien): Erstellung Mietverträge, Inserate,
Kündigungen, Wohnungsab-/übergaben, Schlussabrechnungen, Mietzinsanpassungen etc.)
Fachliche Führung der Bewirtschaftungsabteilung, aktuell 3 Mitarbeiter
Erstellung von Eigentümer-Reportings in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Schnittstelle zu Buchhaltung: Kontrolle der HNK-Abrechnungen, Mahnlauf, etc.
Kontrolle und Kontierung von Rechnung und Bereitstellung für den Zahllauf
Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Handwerker und Hauswarte
Pflege der Bewirtschaftungssoftware: Erfassung Mietverhältnisse, Stammdaten, etc.
Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten
Anforderungen
Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend)
Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)