Junior Bewirtschafter*in in Zürich

Aufgaben

Ganzheitliche Führung eines eigenen Portfolios (Wohnimmobilien): Erstellung Mietverträge, Inserate,
Kündigungen, Wohnungsab-/übergaben, Schlussabrechnungen, Mietzinsanpassungen etc.)
Fachliche Führung der Bewirtschaftungsabteilung, aktuell 3 Mitarbeiter
Erstellung von Eigentümer-Reportings in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Schnittstelle zu Buchhaltung: Kontrolle der HNK-Abrechnungen, Mahnlauf, etc.
Kontrolle und Kontierung von Rechnung und Bereitstellung für den Zahllauf
Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Handwerker und Hauswarte
Pflege der Bewirtschaftungssoftware: Erfassung Mietverhältnisse, Stammdaten, etc.
Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten

Anforderungen

Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend)
Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Immobilien Handel/Bewirtschaftung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs