Junior Bid Manager in Dietikon

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.

100%, Fest

nach Vereinbarung

Dietikon, Zürich

Informatik

Ihre Aufgaben

Analysieren von Kunden-Ausschreibungsunterlagen
Offerten im IT ´Workplace´ Bereich und Client Hardware erstellen
Planung und Sicherstellung der vereinbarten internen und externen Abgabe

-Terminen- Offerten-Inhalten für Service Management, Supportprozesse Garantieabwicklung erstellen

Sicherstellung der Qualität der Angebotsdokument und Präsentation
Koordination des virtuellen Teams
Drucken und Finalisieren der Angebotsdokumente

Unsere Anforderungen

Technische oder kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil.
Gute IT Kenntnisse und entsprechende Erfahrung
Stilsichere Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache
Durchsetzungsvermögen mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und dem Gespür Prioritäten zu setzen
Gute MS Word und Excel Kenntnisse, Visio und PowerPoint von Vorteil
Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
Verantwortungsbewusst
Kreatives Denken für pragmatische Lösungen

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs