Junior Business Analyst (m/w/d) 100% in Bern

Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)

Deine Aufgaben:

Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen im Bereich Beschaffungsaktivitäten
Prozessentwicklung und -optimierung: Aktive Mitwirkung an der Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse, insbesondere in der Beschaffung und im Supply Chain Management
Anforderungsmanagement: Erhebung und Dokumentation von Anforderungen für Tools und Anwendungen, die zur Unterstützung der Beschaffungs- und Analyseprozesse benötigt werden
Datenanalyse: Erstellen und Pflege von regelmäßigen Berichten sowie Analyse von Daten für ad-hoc Anfragen. Zudem evaluierst du bestehende Methoden der Datenanalyse und entwickelst diese weiter.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen, um Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln.

qualifications

Abgeschlossenes Studium: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Data Science, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
Erste Erfahrung im Bereich Business Analyse: Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Analyse von Geschäftsprozessen oder im Bereich Procurement gesammelt
Analytisches Denkvermögen: Du bist zahlenaffin und bringst fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse mit, sowohl mit Excel als auch mit gängigen Analyse-Tools
Kommunikationsstärke: Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und als Bindeglied zwischen technischen und nicht-technischen Abteilungen zu fungieren
Teamplayer mit Eigeninitiative: Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Sie kommunizieren sicher in Wort und Schrift in beiden Sprachen

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere in einem dynamischen und zukunftsweisenden Umfeld?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs