Junior Business Analyst (m/w/d) 100% in Bern

Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)

Deine Aufgaben:

Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen im Bereich Beschaffungsaktivitäten
Prozessentwicklung und -optimierung: Aktive Mitwirkung an der Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse, insbesondere in der Beschaffung und im Supply Chain Management
Anforderungsmanagement: Erhebung und Dokumentation von Anforderungen für Tools und Anwendungen, die zur Unterstützung der Beschaffungs- und Analyseprozesse benötigt werden
Datenanalyse: Erstellen und Pflege von regelmäßigen Berichten sowie Analyse von Daten für ad-hoc Anfragen. Zudem evaluierst du bestehende Methoden der Datenanalyse und entwickelst diese weiter.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen, um Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln.

Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)

Deine Aufgaben:

Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen im Bereich Beschaffungsaktivitäten
Prozessentwicklung und -optimierung: Aktive Mitwirkung an der Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse, insbesondere in der Beschaffung und im Supply Chain Management
Anforderungsmanagement: Erhebung und Dokumentation von Anforderungen für Tools und Anwendungen, die zur Unterstützung der Beschaffungs- und Analyseprozesse benötigt werden
Datenanalyse: Erstellen und Pflege von regelmäßigen Berichten sowie Analyse von Daten für ad-hoc Anfragen. Zudem evaluierst du bestehende Methoden der Datenanalyse und entwickelst diese weiter.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen, um Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln.

qualifications

Abgeschlossenes Studium: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Data Science, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
Erste Erfahrung im Bereich Business Analyse: Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Analyse von Geschäftsprozessen oder im Bereich Procurement gesammelt
Analytisches Denkvermögen: Du bist zahlenaffin und bringst fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse mit, sowohl mit Excel als auch mit gängigen Analyse-Tools
Kommunikationsstärke: Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und als Bindeglied zwischen technischen und nicht-technischen Abteilungen zu fungieren
Teamplayer mit Eigeninitiative: Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Sie kommunizieren sicher in Wort und Schrift in beiden Sprachen

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere in einem dynamischen und zukunftsweisenden Umfeld?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

TS

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

procédure de candidature.

Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.

1 de 8

postuler avec randstad.

Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.

2 de 8

nous te contacterons.

Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.

3 de 8

ton inscription.

Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.

4 de 8

vérification des références et des antécédents.

Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.

5 de 8

L'emploi parfait pour toi.

Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.

6 de 8

Ton entretien.

Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!

7 de 8

Commence ton nouvel emploi.

Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.

8 de 8

soutien continu.

Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.

offres d'emploi similaires

Berne, Bern
placement fixe

Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour

publié le 13 novembre 2024

Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour
.

détails du poste

sommaire.

Berne, Bern

bis auf weiteres

contact

Tobias Suter

référence

174340-19744

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs