Junior Business Controller M/W, 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Pensum: 80-100%
Temporär
Arbeitsort
3007 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche im Grossraum Bern. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Junior Business Controller m/w, 80-100%
Ihre Aufgabe:
Aktive Unterstützung des Leiter Controlling in der finanziellen Unternehmenssteuerung
Sparring- und Business Partner für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche
Monatliche Bereitstellung der relevanten Finanzzahlen und KPIs
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Analyse und Aufbereitung standardisierter sowie ad hoc Reportings
Prozesse, Datenflüsse und Systemarchitekturen dokumentieren
Die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten - insbesondere der digitalen Trans-formation der Finanzprozesse - runden das interessante Aufgabengebiet ab
Mit Ihren Ideen und einer proaktiven Einstellung nehmen Sie Chancen wahr, um Ihren Verantwortungsbereich laufend zu entwickeln und zu optimieren
Ihr Profil:
Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Experte in Rechnungslegung und Controlling oder vergleichbar
Mind. 3 Jahre Erfahrung im Controlling
Ausgesprochenes Flair für Zahlen und eine analytische, vernetzte Denkweise
Dynamische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Team-Player Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse sind ein Plus
Sie haben Freude am operativen Geschäft und bringen eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit
Möglichkeit für Homeoffice
Vorteile bei Krankenkasse und Pensionskasse
Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, modernen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Gi Group SA, Doris Blaser, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
034 408 13 24 – doris.blaser@gigroup.com
Gi Group
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche:
Güter des alltäglichen Bedarfs
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Anstellungsart:
Festanstellung
3.33.3 von 5 Sternen
3007 Bern, BE
Festanstellung, Pensum: 80-100%, Temporär
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)