Junior Business Property Administrator (80 - 100% Pensum) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior Business Property Administrator (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Verantwortung
• Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Hauswarte und Unterstützung in deren Anliegen.
• Zuständig für die Weitervermietung, inklusive Erstellung der Mietverträge für Wohn- und Nebenobjekte sowie teilweise für Gewerbemietverträge.
• Organisation und selbständige Durchführung von Objektübergaben und Beauftragung von Instandstellungsarbeiten.
• Beauftragung von Handwerkern und Überprüfung der terminlichen Durchführung von Unterhaltsarbeiten.
• Erstellung von Liegenschaftenbudgets sowie Kontrollberichten. • Kontrolle der Nebenkosten- und Liegenschaftsabrechnungen. • Bearbeitung eingehender Rechnungen (Kontrolle, Kontierung, Weiterverrechnung). • Zuständig für den Mahnprozess. • Pflege von Liegenschaftsdaten im GREM, z.B. Personenstammdaten, Mietvertragswesen, Erfassen
von Service-Abonnementen, Pflege von Handwerkerlisten, etc. • Durchführung der Pendenzenkontrolle im GREM. • Bearbeitung von Schadenfällen, Meldung bei der Versicherung und Sicherstellung der Abwicklung. • Bearbeitung von Anfragen aus der Mieter-App.
Deine Skills

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• Kaufmännischer Abschluss sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. • Interesse an Weiterentwicklung und Offenheit für eine Weiterbildung. • Selbständige und exakte Arbeitsweise; Fähigkeit, auch bei Unvorhergesehenem Ruhe zu bewahren. • Ausgeprägte Sozialkompetenz und dienstleistungsorientierte Haltung. • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
• Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Kostenlose Früchte und Getränke • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Sonja Trosic, +41 44 385 21 81

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Annonce du: lundi 22 juillet 2024

Titre du poste :
Junior Business Property Administrator (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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