Junior Business Property Administrator (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior Business Property Administrator (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Verantwortung
Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Hauswarte und Unterstützung in deren Anliegen.
Zuständig für die Weitervermietung, inklusive Erstellung der Mietverträge für Wohn- und Nebenobjekte sowie teilweise für Gewerbemietverträge.
Organisation und selbständige Durchführung von Objektübergaben und Beauftragung von Instandstellungsarbeiten.
Beauftragung von Handwerkern und Überprüfung der terminlichen Durchführung von Unterhaltsarbeiten.
Erstellung von Liegenschaftenbudgets sowie Kontrollberichten.
Kontrolle der Nebenkosten- und Liegenschaftsabrechnungen.
Bearbeitung eingehender Rechnungen (Kontrolle, Kontierung, Weiterverrechnung).
Zuständig für den Mahnprozess.
Pflege von Liegenschaftsdaten im GREM, z.B. Personenstammdaten, Mietvertragswesen, Erfassen von Service-Abonnementen, Pflege von Handwerkerlisten, etc.
Durchführung der Pendenzenkontrolle im GREM.
Bearbeitung von Schadenfällen, Meldung bei der Versicherung und Sicherstellung der Abwicklung.
Bearbeitung von Anfragen aus der Mieter-App.
Deine Skills
Kaufmännischer Abschluss sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.
Interesse an Weiterentwicklung und Offenheit für eine Weiterbildung.
Selbständige und exakte Arbeitsweise; Fähigkeit, auch bei Unvorhergesehenem Ruhe zu bewahren.
Ausgeprägte Sozialkompetenz und dienstleistungsorientierte Haltung.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)