Junior Consultant Personalbeschaffung (m/w/d) in Zürich
Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.
In der Business Unit Neptun liegt der Fokus in den Fachbereichen Sales, Marketing, Technical & Engineering sowie Finance & Accounting. Du betreust anspruchsvolle Kunden in verschiedenen Branchen sowie spannende Rocken® Talents, mit denen Du regelmässig in Kontakt stehst. In dieser Business-Unit werden folgende Werte vorgelebt: Teamspirit, Performance, Professionalität sowie Selbstverwirklichung.
Deine Rolle
Als Junior Consultant im Account Management bietet Rocken jungen Professionals an, sich in der Kundenberatung und -betreuung weiterzuentwickeln und sich dabei in einem Fachgebiet oder in einer Branche zu spezialisieren.
Rocken arbeitet mit dem/der Junior Consultant einen konkreten Karriereplan zur Erreichung der übergeordneten Ziele und lässt dabei genügend Freiraum zur individuellen Entwicklung. Wichtig ist es zudem, dass der/die Junior Consultant alle Produkte, Services und die gesamte Administration der Rocken erlernt und verinnerlicht.
Der Einstieg als Junior Consultant im Bereich Account Management beginnt mit den Services im Bereich Professional Search. Der/die Junior Consultant lernt das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position für eine langfristige Karriere in der Unternehmensberatung.
Dein Aufgabenbereich
Aneignung fachspezifischen Wissens und der Services von Rocken
Akquise und Betreuung von Neukunden
Relationship Management bei Bestandeskunden (regelmässiger Austausch, Kundenbesuche)
Professionelle Beratung von Kunden in Bezug auf Besetzung von Vakanzen
Begebenheiten des Schweizer Arbeitsmarkts verstehen, analysieren und proaktive Massnahmen ergreifen
Mitarbeit und Umsetzung im Recruiting von qualifizierten Fachkräften
Direkte Kundenauftrage generieren und bearbeiten
Erfassen und veröffentlichen von Vakanzen gemäss Vorgaben und Kampagnen in der Business Unit
Mitarbeit in Projekten im Bereich Verbesserungen, Prozessoptimierungen, Social Media Kampagnen etc.
Mitwirken am Erfolg der Business Unit
Deine Skills
Abschluss höherer Ausbildung oder kurz davor (Arbeitspensum von 80% oder mehr)
Berufserfahrung mit Kundenkontakt
Begeisterung für ein Tech- Startup mit hohen Erwartungen und Ambitionen
Hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance
Kommunikationsfähig, verantwortungsbewusst, offene Persönlichkeit, loyal
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
100%
100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
75'000 - 85'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Junior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
50-100
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)