Junior Consultant Personalmanagement (m/w/d) in Zürich
Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.In der Business Unit Neptun liegt der Fokus in den Fachbereichen Sales, Marketing, Technical & Engineering sowie Finance & Accounting. Du betreust anspruchsvolle Kunden in verschiedenen Branchen sowie spannende Rocken® Talents, mit denen Du regelmässig in Kontakt stehst. In dieser Business-Unit werden folgende Werte vorgelebt: Teamspirit, Performance, Professionalität sowie Selbstverwirklichung.
Deine Rolle
Als Junior Consultant im Account Management bietet ROCKEN jungen Professionals an, sich in der Kundenberatung und -betreuung weiterzuentwickeln und sich dabei in einem Fachgebiet oder in einer Branche zu spezialisieren. ROCKEN arbeitet mit dem/der Junior Consultant einen konkreten Karriereplan zur Erreichung der übergeordneten Ziele und lässt dabei genügend Freiraum zur individuellen Entwicklung. Wichtig ist es zudem, dass der/die Junior Consultant alle Produkte, Services und die gesamte Administration der ROCKEN erlernt und verinnerlicht. Der Einstieg als Junior Consultant im Bereich Account Management beginnt mit den Services im Bereich Professional Search. Der/die Junior Consultant lernt das Beratungsgeschäft von Grund auf kennen und nutzt diese Position für eine langfristige Karriere in der Unternehmensberatung.
Deine Verantwortung
Aneignung fachspezifischen Wissens und der Services von ROCKEN
Akquise und Betreuung von Neukunden
Relationship Management bei Bestandeskunden (regelmässiger Austausch, Kundenbesuche)
Professionelle Beratung von Kunden in Bezug auf Besetzung von Vakanzen
Begebenheiten des Schweizer Arbeitsmarkts verstehen, analysieren und proaktive Massnahmen ergreifen
Erfassen und veröffentlichen von Vakanzen gemäss Vorgaben und Kampagnen in der Business Unit
Mitarbeit in Projekten im Bereich Verbesserungen, Prozessoptimierungen, Social Media Kampagnen etc.
Deine Skills
Abschluss höherer Ausbildung oder kurz davor (Arbeitspensum von 80% oder mehr)
Berufserfahrung mit Kundenkontakt
Begeisterung für ein Tech- Startup mit hohen Erwartungen und Ambitionen
Hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance
Kommunikationsfähig, verantwortungsbewusst, offene Persönlichkeit, loyal
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Max Schönpflug,
+41 44 385 21 78
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)