Junior Controller 100% in Baden

Ihr potenzieller Arbeitgeber ist ein renommiertes Unternehmen in der Elektronikbranche, das auf die Entwicklung und Produktion erstklassiger Produkte spezialisiert ist.

02

Ihre Aufgabe

– Sie unterstützen die Erstellung und Analyse der Finanzabschlüsse nach OR/IFRS und tragen somit zur Sicherstellung der finanziellen Integrität und Transparenz des Unternehmens bei
– Sie arbeiten eng mit dem Konsolidierungsteam zusammen, um die Finanzergebnisse der verschiedenen Standorte und Tochtergesellschaften zusammenzuführen und zu konsolidieren
– Sie sind zuständig für die Verwaltung und Verbuchung der Anlagegüter, inklusive der Überwachung von Abschreibungen und Investitionen
– Sie übernehmen temporär die Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Bearbeitung sicherzustellen
– Sie sind verantwortlich für die Ausstellung und Verwaltung von Bankgarantien und tragen so zur Sicherung der finanziellen Verpflichtungen bei
– Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Abwicklung der Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen und sorgen für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben

03

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Gute ÖV Anbindung

Internationales Tätigkeitsfeld

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

04

Ihr Profil

– Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung und bringen eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen mit
– Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Buchhaltung, bevorzugt in der Industrie, und kennen sich mit den spezifischen Anforderungen und Prozessen aus
– Erste Erfahrungen im Controlling sind wünschenswert und ermöglichen Ihnen, aktiv bei der finanziellen Steuerung und Überwachung des Unternehmens mitzuwirken
– Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Excel und können fundierte Analysen und Berichte erstellen. Ihre guten Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
– Sie haben Erfahrung im Umgang mit modernen IT- und ERP-Systemen und können diese effizient in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen

05

Wissenswertes

– Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten
– Es herrscht eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben werden
– Sie arbeiten in einem motivierten und fachlich versierten Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützt
– Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten
– Sie erhalten zusätzliche freie Tage, die Ihnen neben Ihrem regulären Urlaub zur Verfügung stehen
– Günstige Parkmöglichkeiten und eine ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

85'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs