Junior Customer Success Manager 80–100% (a) in Zürich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kommunikative und gut organisierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt und technischen Themen.
Deine Aufgaben:
Support: Betreuung unserer Kunden via Telefon, Chat und E-Mail
Projektmanagement: Koordination von Onboardings und Einhaltung von Timings
Account Management: Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Dein Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Erfahrung im administrativen Bereich und stark in der Kommunikation
Freude an Zahlen, analytischem Denken und technischer Unterstützung
Quereinsteiger:innen sind willkommen
Das bieten wir dir:
Flexibles Arbeiten & moderne Tools
Viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Startup
Entwicklungsmöglichkeiten & direkter Impact auf unsere Kund:innen
Engagiertes, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
Neugierig?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:8048 Zürich
JobDone ist ein innovatives SaaS-Startup für Einsatzplanung und Zeiterfassung. Unsere Plattform hilft Unternehmen, ihre Mitarbeitenden effizient zu planen und Arbeitszeiten einfach zu erfassen.
Firma: JobDone AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)