Junior Customer Success Manager 80–100% (a) in Zürich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kommunikative und gut organisierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt und technischen Themen.

Deine Aufgaben:

Support: Betreuung unserer Kunden via Telefon, Chat und E-Mail
Projektmanagement: Koordination von Onboardings und Einhaltung von Timings
Account Management: Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen

Dein Profil:

Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Erfahrung im administrativen Bereich und stark in der Kommunikation
Freude an Zahlen, analytischem Denken und technischer Unterstützung
Quereinsteiger:innen sind willkommen

Das bieten wir dir:

Flexibles Arbeiten & moderne Tools
Viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Startup
Entwicklungsmöglichkeiten & direkter Impact auf unsere Kund:innen
Engagiertes, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien

Neugierig?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 April 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:8048 Zürich

JobDone ist ein innovatives SaaS-Startup für Einsatzplanung und Zeiterfassung. Unsere Plattform hilft Unternehmen, ihre Mitarbeitenden effizient zu planen und Arbeitszeiten einfach zu erfassen.

Firma: JobDone AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs