Junior Customer Success Manager / Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendiens
Aktive Mitarbeit im «Customer Success Team» ? gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
Projektbegleitung und -koordination im Innendienst
Überwachung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Disposition und Planung
Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturaufträgen
Schnittstelle und zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und internen Abteilungen
Kommerzielle sowie teilweise technische Kundenberatung
Allgemeine Verkaufsunterstützung sowie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Deine Aufgaben:
Aktive Mitarbeit im «Customer Success Team» ? gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden
Projektbegleitung und -koordination im Innendienst
Überwachung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Disposition und Planung
Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturaufträgen
Schnittstelle und zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und internen Abteilungen
Kommerzielle sowie teilweise technische Kundenberatung
Allgemeine Verkaufsunterstützung sowie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Affinität zu (Elektro-) Technik und gutes technisches Verständnis
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Eigeninitiative, Loyalität und Freude an der Teamarbeit runden dein Profil ab
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.
Dein Randstad St. Gallen Team
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SM
Selina Moosbauer
+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Selina Moosbauer
Referenznummer
166901-10
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Deine Aufgaben:
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinach (SG)