Junior Customer Success Manager / Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendiens

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

Aktive Mitarbeit im «Customer Success Team» ? gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden

Projektbegleitung und -koordination im Innendienst

Überwachung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Disposition und Planung

Erstellung von Kalkulationen und Angeboten

Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturaufträgen

Schnittstelle und zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und internen Abteilungen

Kommerzielle sowie teilweise technische Kundenberatung

Allgemeine Verkaufsunterstützung sowie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

Qualifikationen

Dein Profil:

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise

Affinität zu (Elektro-) Technik und gutes technisches Verständnis

Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Erfahrung mit SAP von Vorteil

Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Vernetztes Denken, Eigeninitiative, Loyalität und Freude an der Teamarbeit runden dein Profil ab

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.

Dein Randstad St. Gallen Team

ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
9323 Steinach, SG

Arbeitsort

9323 Steinach, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs