Junior Event Marketing 80 - 100% in Zürich

Aufgaben- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von hochkarätigen BtoC und BtoB Events- Führung von externen Dienstleistern- Budgetverantwortung und -kontrolle- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von MarketingmassnahmenQualifikation- Entsprechende Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing / Event- 2 - 5 Jahre Erfahrung im Event auf Kundenseite oder bei einer Agentur- Deutsch als Muttersprache, gute EnglischkenntnisseBenefitsSusan Homberger Homberger Personalberatung für KommunikationRennweg 50, 8001 ZürichHomberger Personalberatung für KommunikationNetzwerk für Kommunikationsspezialisten
Homberger Personalberatung fur Kommunikation

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Homberger Personalberatung

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs