Junior-Geschäftsliegenschaftsverwalter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior-Geschäftsliegenschaftsverwalter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Verantwortung
Du bist Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Hauswarte und unterstützt sie in ihren Anliegen.
Du bist zuständig für die Weitervermietung, inklusive Erstellung der Mietverträge für Wohn- und Nebenobjekte sowie teilweise für Gewerbemietverträge.
Du organisierst Objektübergaben, führst diese selbständig durch und gibst Instandstellungsarbeiten in Auftrag.
Du beauftragst Handwerker und überprüfst die terminliche Durchführung von Unterhaltsarbeiten.
Du erstellst Liegenschaftenbudgets sowie Kontrollberichte.
Du kontrollierst die Nebenkosten- sowie die Liegenschaftsabrechnungen.
Du bearbeitest eingehende Rechnungen (Kontrolle, Kontierung, Weiterverrechnung).
Du bist zuständig für den Mahnprozess.
Du pflegst Liegenschaftsdaten im GREM: z.B. Personenstammdaten, Mietvertragswesen, Erfassen von Service-Abonnementen, Pflege von Handwerkerlisten, etc.
Du führst die Pendenzenkontrolle im GREM durch.
Du bearbeitest Schadenfälle, meldest diese bei der Versicherung an und stellst deren Abwicklung sicher.
Du bearbeitest Anfragen aus der Mieter-App.
Deine Skills
Du hast einen kaufmännischen Abschluss sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.
Du bist interessiert an Deiner Weiterentwicklung und offen für eine Weiterbildung.
Du arbeitest selbständig und exakt und lässt Dich auch von Unvorhergesehenem nicht aus der Ruhe bringen.
Deine Sozialkompetenz und Deine dienstleistungsorientierte Haltung zeichnen Dich aus.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
05.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)