Junior Helpdesk (m/w/d) in Köniz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior Helpdesk (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Unterstützung von Banken, insbesondere unabhängigen Regionalbanken, spezialisiert hat. Sie bieten umfassende Sourcing- und Service-Management-Lösungen, die es Banken ermöglichen, sich auf ihre Kernkompetenzen in der Kundenberatung zu konzentrieren. Durch die Auslagerung von Tätigkeiten profitieren ihre Partner von Kosteneffizienz und Synergieeffekten, während sie gleichzeitig qualitativ hochwertige Lösungen erhalten.
Deine Verantwortung
• Du übernimmst die Rolle des zentralen Ansprechpartners für alle Themen rund um die Connectivity, die technische Umgebung und die Anwendung von Microsoft 365
• Du arbeitest eng mit Providern zusammen, um technische Fragen effizient zu klären • Du erstellst benutzerfreundliche Dokumentationen, die den Anwenderden Umgang mit den Systemen
erleichtern • Du integrierst und vermittelst zusätzliche Funktionen der Applikationen, um deren Nutzen zu
maximieren • Du beteiligst dich aktiv an Release-Updates und der Einführung neuer Anwendungen
Deine Skills
• Du bringst eine solide Ausbildung im IT-Bereich mit • Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den aktuellen Windows-Systemen, einschließlich
Defender, Microsoft 365-Anwendungen (Teams, OneDrive, SharePoint, Office etc.), sowie in Administrationstools wie AD, Azure und Exchange. Auch in der technischen Infrastruktur, wie Netzwerken, Firewalls, Proxies und Cloud-Technologien, bist du versiert. • Du hast Freude daran, mit Kunden zu arbeiten, und bist geschickt darin, ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen. • Du kommunizierst aktiv, stilsicher und gewandt in Deutsch (C1) und verfügst über gute Französischkenntnisse min. B1

1 / 2

Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Homeoffice • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Flache Hierarchien • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Köniz
Kontakt
Muqsit Bebou, +41 44 385 28 34

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Junior Helpdesk (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Köniz Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs