Junior HR Business Partner - Temporär 3 - 6 Monate in Bern
Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen und vieles weitere.
Junior HR Business Partner – Temporär 3 - 6 Monate
Ihre Aufgaben
Rekrutierung von verschiedenen Profilen
Ganzheitliche Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im gesamten HR-Lifecycle
Erstellung disziplinarischer Massnahmen und Begleitung der entsprechenden Gespräche
Unterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personal- und lohnbezogenen Fragestellungen
Unterstützung bei Personalübernahmen im zugewiesenen Bereich
Überwachung der Einhaltung von HR-Standards
Schnittstellenmanagement zum Service Center Payroll
Umsetzung der HR-Strategie
Repräsentation der Unternehmenskultur und -werte als Botschafter:in
Ihr Profil
Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Fachfrau/HR Fachmann mit eidg. Fachausweis oder Interesse an der Ausbildung)
1-3 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich
Erste Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte Persönlichkeit, sowie ruhiges und kontrolliertes Handeln
Kommunikationsstark, humorvoll
Fabian Koch, Managing Director der Humanis AG, lädt engagierte und talentierte Nachwuchskräfte im Bereich HR herzlich ein, sich zu bewerben. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Karriere im HR-Bereich voranzutreiben.
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Kontakt
Fabian Koch
044 366 60 84
13.03.2025
100%
Fachverantwortung
Temporär
Junior HR Business Partner - Temporär 3 - 6 Monate
Firma: Humanis AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)