Junior HR-Koordinator Rekrutierung & Ausbildung Region West-CH 90-100% (a)

Unser Kunde ist eine führende Unternehmung in den Bereichen Ingenieurwesen, Beratung und Design und setzt auf innovative, nachhaltige Lösungen, die einen echten Mehrwert schaffen. Mit einem starken Fokus auf Zusammenarbeit und Fortschritt arbeiten sie an Projekten, die die Welt von morgen positiv beeinflussen. Für ihren Sitz im Grossraum Zürich suchen wir eine verantwortungsbewusste, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit als

Deine Aufgaben:

Du bist die erste Anlaufstelle für die Hiring Manager und begleitest sie im gesamten Recruiting-Prozess, von der Erstellung cooler Jobinserate bis hin zur Organisation von Hiring-Events und Uni-Marketing
Du bist der SmartRecruiters-Profi und hältst das Bewerbungssystem am Laufen
Gemeinsam mit der HR Business Partnerin unterstützt du Mitarbeitende und Führungskräfte in der Westschweiz in allen HR-Themen
Auch die Betreuung der Lernenden in der Schweiz gehört zu deinem Aufgabebereich
Du arbeitest mit modernen HR-Systemen und bringst dich aktiv in spannende HR-Projekte ein

Das bringst du mit:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer HR-Weiterbildung (mind. HR-Assistenz) und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und / oder im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Deutsch und Französisch beherrschst du fliessend, Englisch ist für dich auch kein Problem
Du bist kommunikativ, offen und schätzt den Austausch mit unterschiedlichsten Menschen
Selbständiges Arbeiten liegt dir im Blut, du bist zuverlässig, organisiert und flexibel
MS Office nutzt du souverän und hast ein Gespür für digitale HR-Prozesse
Gelegentliche Reisen innerhalb der Schweiz (1-2 Tage im Monat) lassen sich für dich easy einplanen

Was dich erwartet:

Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der du Eigeninitiative zeigen und viel lernen kannst
Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Die Möglichkeit, dich in Projekten der internationalen und nachhaltigen Organisation einzubringen
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Deine Benefits:

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
5 Wochen Ferien + Option auf zusätzliche Urlaubstage
Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:05 Februar 2025

Pensum:90 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

WE WANT YOU - Ohne Sie geht's nicht!

Firma: Freestar-People AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.02.2025

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